Muchas gracias!

25.03.
2011


Es war ein intensives, interessantes, lehrreiches Jahr mit über 130 Trainingseinheiten, jeder Menge Gesprächen, zahlreichen Spielen und einem für mich und aus meiner Sicht positiven Fazit.

Dazu das Saisonziel, die Play-Offs erreicht [Ja, ja, eure Mudder: Wir haben die Saison zuende gespielt.]

Anfangs zweifelte ich, doch die Entwicklung stimmte mich positiv.

Danke an Snobby aka LKR, Woodstocki aka Woodstock, Mallorca, Rookie aka Stöckchen, AAAAmmmmyyyyy, Le, Melllllliiiiii, Schlotti, Janini, Herne aka Schnapsnase und Klabautermann aka Kalkeimer.

mencionar: Laura P und Jordiiiiiiiii aka Theke Wächter, kommt heil zurück!

Keep your head up, be yourself, think positive and enjoy life!

Danke an Mike Carlson.

Danke an Sarah Austmann.

Danke an die Eltern: Ich weiß, nicht immer war alles nachvollziehbar und es sah auch meist nicht nett aus. Doch -und das ist der Punkt- den Mädels hat es Spaß gemacht und sie haben viel gelernt. Nicht nur auf 28×15.

Danke an Amys Schwester aka Stella.

Tags: , , , ,

1 Kommentar to “Muchas gracias!”

  1. Melanie sagt:

    Gefällt mir !

Dein Kommentar