Von Prämieren, die als wie lustig sind

04.10.
2011

Ereignisreiche Tage waren das und eines vorweg: Prämerie ist einer der besten Rechtschreibefehler, an die ich mich bei mir erinnern kann. Sensation, und das mir Klugscheißer.

Der Heidelberg-Abstecher war wie von Tina beschrieben: „So eine schöne Stadt und was du siehst sind die Hallen.“

Wie Advanced Chemistry rappten:

Lustiges und Interessantes, dazu ohne Gisbert (nun ja, derzeit stehe ich sowieso nicht auf Gebäck), doch mit einem Koch, der mich an der Salatbar fragt „ob bei mir alles in Ordnung sei.“ Alles gut, moruk!

Ansonsten durfte „der Kosta mehr wie ein anderer Trainer“ und der FFK (Frauenförderkader) nimmt kein Ende.

Darüber hinaus ist Autobahn fahren mit derartig vielen Baustellen wenig amüsant und in Franktfurt am Main keinen Grapefruitsaft zu bekommen, bestürzt mich. Eine schöne Woche, mit vielen Prämieren, ich bin raus.

Tags: , , , , , ,

Dein Kommentar