Vom Basketballer zum Sänger

03.03.
2011

In unregelmäßigen Abständen bekomme ich Neuigkeiten über einen meiner ehemaligen Spieler, Berkant Canikdere. Rund zwei Jahre spielte er in einem meiner Teams, war ein klasse Teammitglied und wichtiger Teil der Rotation. Kurze Haare, skinny, immer auf der Suche nach mehr Muskeln und dem richtigen für die Zeit nach der Schule.

 

Nach der Saison 2008/2009, die wir mit der U18 als Erster in der Oberliga abschlossen, beendete Berkant seine Basketballkarriere. Danach sah ich ihn nur ab und an und wir unterhielten uns über seine Pläne. Dabei erzählte er immer, dass er mittlerweile als Sänger auftritt. Das scheint gut zu klappen.

 

Hier in Hagen ist er in den letzten Monaten regelmäßig und häufig aufgetreten, die Zuschauer sollen begeistert sein.  Jetzt, als langhaariger Sänger türkischer Popmusik, scheint seine Suche beendet. Am letzten Wochenende sang er vor 5000 Leuten, denen es gefiel, und nach einem Casting hier in Deutschland steht die Aufnahme eines Albums in der Türkei an.

 

Respekt und weiterhin viel Erfolg!

 

Tags: , , , ,

1 Kommentar to “Vom Basketballer zum Sänger”

  1. Berkant sagt:

    Hallo Marsha,
    Wie gehts dir so?
    İch war im internet am surfen, da sehe ich zufällig den Titel „Vom Basketballer zum Sänger“.Da wurde ich neugierieg und habs mir durchgelesen.
    İch hab mich über deinen Text sehr sehhr gefreut:)
    İrgendwann komm ich mal zu einem Spiel von euch.
    Wir sehen uns dann bestimmt hoffentlich.
    Danke nochmal:) bye

Dein Kommentar